Christoph Borer

In Biel geboren und aufgewachsen. Nach einem abgebrochenen Mathematikstudium folgte er seiner Leidenschaft und wurde Berufszauberer. Mit viel Phantasie kreiert der bekannte Magier stets neue Darstellungsformen in der Zauberkunst. Dafür bekam er 1998 auch den Kulturpreis der Stadt Biel verliehen. Nachdem Borer 1989 als erster westeuropäischer Zauberer in Moskau engagiert worden war, feierte er von 1990 bis 1996 mit der Variété-Show „Living Art“ in ganz Europa sensationelle Erfolge. Es folgten sein Soloprogramm „Zauberwahn“ sowie 1999 die Eröffnung des Zaubertheaters „Arcanum“. Anfang 2002 gründete Christoph Borer die Gruppe „Magic Brass“, die in einer einmaligen Show Zauberei und Musik verbindet. Heute tritt er mit Lou als „Die Wundertäter“ in vier Kontinenten auf und freut sich, mit „IMPACT“ und „Zauberpack“ neue Seiten der Zauberkunst zu entdecken.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.